Promiflash Logo
Bastian Schweinsteiger und seine Ana bekommen noch ein Baby!Instagram / bastianschweinsteigerZur Bildergalerie

Bastian Schweinsteiger und seine Ana bekommen noch ein Baby!

10. Feb. 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanović (35) haben freudige Nachrichten zu verkünden. Seit mittlerweile sieben Jahren sind der Ex-Fußballer und die ehemalige Tennisspielerin nun schon glücklich miteinander. Zusammen haben sie zwei Söhne, die im März 2018 und August 2019 zur Welt kamen. Doch offenbar ist die Familienplanung der beiden noch nicht abgeschlossen. Auf Instagram verkündet die 35-Jährige nun überglücklich: Sie ist wieder schwanger. "Jetzt sind Bastian und ich offiziell in der Unterzahl", scherzt Ana.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de