Promiflash Logo
"Make Love, Fake Love": Diese Regeln hatten Max und LuisaInstagram / max_bornmannZur Bildergalerie

"Make Love, Fake Love": Diese Regeln hatten Max und Luisa

10. Feb. 2023, 20:00 - Eyka Nannen

Das war aber anders ausgemacht! Bei Make Love, Fake Love sucht Yeliz Koc (29) nach der großen Liebe. Der Clou: Einige ihrer Kandidaten sind vergeben und deren Freundinnen erleben alles live mit! So musste sich Luisa in der vergangenen Folge mitansehen, wie ihr Partner Max Bornmann der Influencerin ganz nah kam – es machte sogar den Anschein, als hätte der Hottie Yeliz gefingert. Dabei hatten Max und Luisa vor der Show ganz klare Regeln ausgemacht!

Im Promiflash-Interview stellte Luisa klar, dass Max' Fummelei auf jeden Fall die gesteckten Grenzen überschritten hat. "Wir haben miteinander beschlossen, dass Küssen sowie bei ihr zu übernachten erlaubt ist, jedoch waren jegliche intime Berührungen nicht vereinbart", machte sie deutlich. Max selbst hatte das in der Show noch ganz anders gesehen: "Ich glaube, ich habe meine Grenzen eingehalten", erklärte er dort selbstsicher.

Luisa hatte schon in der Sendung gezeigt, dass sie keinesfalls mit den Handlungen ihres Freundes zufrieden war. "Das war auf jeden Fall zu viel und ich kann mir gerade auf keinen Fall vorstellen, dass dieser Mann mich liebt", hatte sie unter Tränen geschluchzt. Sie sei sich auch sicher, dass Max sich trotz der Intimität, die er mit Yeliz zugelassen hatte, keiner Schuld bewusst ist.

Luisa, Freundin von Max Bornmann
RTL
Luisa, Freundin von Max Bornmann
Max Bornmann und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
"Make Love, Fake Love" / RTL+
Max Bornmann und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Luisa, Partnerin eines "Make Love, Fake Love"-Teilnehmers
"Make Love, Fake Love" / RTL+
Luisa, Partnerin eines "Make Love, Fake Love"-Teilnehmers
Hättet ihr gedacht, dass Max und Luisa Regeln vereinbart hatten?
1418
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de