Promiflash Logo
Nach Beziehungsnews: Alle Infos zu Christine Browns LiebeInstagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Nach Beziehungsnews: Alle Infos zu Christine Browns Liebe

11. Feb. 2023, 9:54 - Laura Damczyk

In diesen Mann hat sich Christine Brown (50) verliebt! Gemeinsam mit seinem Mann Kody Brown (54) führte der Sister Wives-Star eine polygame Ehe. Doch im November 2021 sollte Schluss sein: Christine reichte die Scheidung ein. Nun ist sie wieder frisch verliebt, wie sie im Netz glücklich verkündete. Bis jetzt hielt Christine allerdings die Identität ihres neuen Freundes geheim – das sollte sich jetzt ändern!

Wie The Sun jetzt berichtet, handelt es sich bei Christines neuem Freund um den 59-jährigen David Woolley: Ihr Liebster hat angeblich ein eigenes Bauunternehmen und soll nur 30 Minuten von der TV-Bekanntheit entfernt wohnen. Außerdem hat David acht Kinder und ist bereits stolzer Opa, wie seinem Profil auf Instagram zu entnehmen ist.

Auf der Social-Media-Plattform schwärmte die 50-Jährige bereits von dem neuen Mann an ihrer Seite: "Er ist wunderbar und romantisch und so nett und alles, wonach ich gesucht habe", verriet sie ihren 1,1 Millionen Followern. "Er ist wie ein Traum, der wahr geworden ist", fügte Christine außerdem hinzu.

Kody und Christine Brown im März 2020
Instagram / christine_brownsw
Kody und Christine Brown im März 2020
Christine Browns neuer Freund David Woolley
Instagram / david__woolley
Christine Browns neuer Freund David Woolley
Christine Brown, US-Realitystar
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown, US-Realitystar
Denkt ihr, dass bald das erste Pärchenbild folgen wird?
240
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de