Promiflash Logo
Nach Gerüchten um Britney: Sam Asghari posiert auf PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten um Britney: Sam Asghari posiert auf Premiere

11. Feb. 2023, 8:54 - Laura Damczyk

Sam Asghari (28) lässt sich nichts anmerken! Trotz der Beendigung ihrer Vormundschaft im November 2021 reißen die beunruhigenden Schlagzeilen um seine Frau Britney Spears (41) nicht ab: Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass der Hottie eine Intervention für seine Liebste organisieren wollte. Das Paar dementierte diese aber bereits. Britneys Mann lässt sich von dem ganzen Drama nicht beeinflussen: Stattdessen posiert Sam auf der Star Trek-Premiere!

Das zeigen jetzt die Bilder vom roten Teppich: Der 28-Jährige entschied sich für einen legeren Look – er ließ sich in einem karierten Jackett mit einer dazu passenden Hose ablichten. Doch warum begleitete Britney ihren Liebsten nicht auf das Event? Das verriet Sam einer Story auf Instagram: "Für meinen Job muss ich viele Veranstaltungen besuchen. Es wäre mir eine Ehre, wenn sie dabei wäre. Für sie sind diese Dinge kein Spaß. Sie sind hektisch und voller Stress."

Sam dementierte bereits jegliche Art von Intervention und erklärte, dass seine "Frau die volle Kontrolle über ihr Leben hat und weiterhin alle Entscheidungen treffen wird, die sie betreffen, unabhängig von den Umständen". Auch Britney selbst meldete sich bereits zu den Gerüchten um sie: Die Pop-Ikone wolle mit den sozialen Medien aufhören, weil viel zu viele Menschen ihr angeblich nichts Gutes wollen.

Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Sam Asghari  im Februar 2023
Getty Images
Sam Asghari im Februar 2023
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Könnt ihr nachvollziehen, dass Sam jetzt so unbeschwert auf Events gehen kann?
52
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de