Promiflash Logo
21. Woche: Samira Cilingir gibt ein süßes Babybauch-UpdateInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

21. Woche: Samira Cilingir gibt ein süßes Babybauch-Update

12. Feb. 2023, 21:54 - Ronja Hetland

Samira CIlingir präsentiert ihre Babykugel! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Mann Yasin (32) hatten sich in der Kuppelshow Love Island kennen und lieben gelernt. Seitdem ist das Paar unzertrennlich. Vor rund zwei Jahren waren die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Im November 2022 verkündete die Familie, dass Sohn Malik bald eine kleine Schwester bekommen wird. Jetzt zeigt Samira total stolz ihren wachsenden Bauch!

Auf Instagram teilte die Mama nun ein süßes Foto ihrer Kugel. Auf dem Schnappschuss hält die Beauty ganz verliebt ihre Hand auf den wachsenden Babybauch. "Babygirl – Schwangerschaftswoche 21", schrieb sie unter das Spiegelselfie. Auf dem Pic strahlt sie total happy in die Kamera. Dabei kommt die Figur der Schwangeren durch das eng anliegende Outfit besonders zur Geltung. Das schulterfreie schwarze Kleid kombiniert sie mit coolen Stiefeln und goldfarbenen Schmuck.

Vor wenigen Wochen hatten Samira und Yasin noch um ihr Baby gebangt. Die zweifache Mutter in spe war wegen starker Blutungen im Krankenhaus gewesen. Durch ein Hämatom an der Plazenta hatte ihr eine Fehlgeburt gedroht. Mittlerweile habe sich die Verletzung aber zurückgebildet. "Dem Baby geht es super", hatte sie ihren Fan kürzlich auf Social Media erklärt.

Samira Cilingir im Februar 2023
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im Februar 2023
Samira, Yasin Cilingir und ihr Sohn Malik
Instagram / samira.bne
Samira, Yasin Cilingir und ihr Sohn Malik
Samira und Yasin Cilingir, Juni 2022
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin Cilingir, Juni 2022
Denkt ihr, Samira und Yasin werden schon bald den Namen des Babys verraten?
54
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de