Promiflash Logo
Achter Monat: Anna Maria Damm klagt über SteißbeinschmerzenInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

Achter Monat: Anna Maria Damm klagt über Steißbeinschmerzen

12. Feb. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (26) macht ihre Schwangerschaft zu schaffen! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin erwartet derzeit ihr zweites Kind. Auch das Geschlecht haben sie und ihr Verlobter Julian Gutjahr (26) schon Ende des vergangenen Jahres verkündet. Ihre Tochter Eliana darf sich auf eine kleine Schwester freuen. Inzwischen ist Anna Maria im achten Monat angekommen – und hat mit Schmerzen zu kämpfen.

In ihrer Instagram-Story klagte die 26-Jährige über ihre Schwangerschaftsbeschwerden. Ein eigentlich entspanntes Event war für sie körperlich anstrengend. "Weil ich einfach nicht lange sitzen oder stehen kann, wegen diesen komischen Steißbeinschmerzen, unteren Rückenschmerzen und den Schmerzen hier vorne, ich kann es gar nicht richtig beschreiben", erklärte die Influencerin. Diese Wehwehchen kenne sie schon aus ihrer ersten Schwangerschaft.

Inzwischen hat Anna Maria zu einem Bauchgurt gegriffen und scheint ihren Schmerzen damit halbwegs Abhilfe geschafft zu haben. "Merke jetzt schon, wie es entlastet", schrieb sie erleichtert an ihre Instagram-Follower. Doch die werdende Zweifach-Mama weiß, dass noch einiges auf sie zukommt. "Ich bin im achten Monat, ich hab noch ein bisschen was vor mir. Bin gespannt, wie es noch weitergeht."

Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Anna Maria Damm im Februar 2023
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm im Februar 2023
Anna Maria Damm, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Denkt ihr, dass Anna Maria die restlichen Wochen noch entspannen kann?
22
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de