Promiflash Logo
Das sind die nächsten "Too Hot To Handle: Germany"-Hotties!Collage: Netflix / Netflix / NetflixZur Bildergalerie

Das sind die nächsten "Too Hot To Handle: Germany"-Hotties!

13. Feb. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Die nächsten Kandidaten wurden endlich bekannt gegeben! Im vergangenen Jahr war bekannt gegeben worden, dass die erfolgreiche Netflix-Show "Finger weg!" einen deutschen Ableger bekommen soll. In wenigen Wochen ist es dann endlich so weit und die liebeshungrigen Singles begeben sich auf eine Reise hin zu tiefer gehenden Verbindungen. Bisher war noch nicht bekannt, welche Hotties der Versuchung widerstehen sollen – doch das ändert sich nun: Die nächsten drei Kandidaten wurden veröffentlicht.

Wie Netflix bekannt gab, wird unter anderem Anna Strigl mit von der Partie sein. Die Österreicherin ist Content Creatorin und konnte sich in den sozialen Medien bereits eine große Reichweite aufbauen. Auch Model Kevin Njie (26) stellt sich der Versuchung. Der 26-Jährige kommt aus Flensburg und ist außerdem Fußballspieler. Mit Laura Muro ist ein weiteres Model dabei. Die 34-Jährige kommt aus Berlin und ist UX-Designerin.

Vor einigen Tagen durfte Promiflash bereits die erste Kandidatin enthüllen: Stella Stegmann stellt sich dem Sexperiment. Die Münchnerin ist Model, Influencerin – und Playmate. Ihren heißen Body zeigt sie auch gerne im Netz.

Anna Strigl, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Netflix
Anna Strigl, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Kevin Njie, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Netflix
Kevin Njie, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Laura Muro, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Netflix
Laura Muro, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Was haltet ihr von den neuen Kandidaten?
88
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de