Anzeige
Promiflash Logo
Christine Brown zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund!Instagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Christine Brown zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund!

14. Feb. 2023, 19:24 - Kristina S.

Christine Brown (50) zeigt, wie verliebt sie ist! Im November 2021 trennte sich die Sister Wives-Darstellerin von ihrem langjährigen Partner Kody Brown (54) und beendete damit ihre polygame Ehe. Ihre Tochter Gwendlyn (21) teilte bereits mit, wie glücklich sie über die Trennung ihrer Eltern ist. Christine tat die Beziehung zu Kody offenbar gar nicht gut. Inzwischen ist sie wieder glücklich vergeben. Jetzt zeigte Christine ihren Partner erstmals!

Pünktlich zum Valentinstag postete Christine für ihre Follower auf Instagram ein niedliches Foto von sich und ihrem Partner. "Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden", schwärmte die Ex von Kody von ihrem Liebsten. "Er ist wundervoll und freundlich, unglaublich mit meinen Kindern und ein liebenswerter Opa. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich eine Liebe wie diese finden würde", konnte die 50-Jährige ihr großes Liebesglück kaum fassen.

The Sun berichtete zuvor, dass es sich bei Christines neuem Freund um den 59-jährigen David Woolley handeln soll. Er habe ein eigenes Bauunternehmen und wohne in der Nähe der Blondine. Eigenen Nachwuchs bringe David auch mit: Er habe acht Kinder und sei bereits stolzer Opa, heißt es.

Instagram / christine_brownsw
Kody und Christine Brown im März 2020
Instagram / christine_brownsw
David Woolley und Christine Brown, Februar 2022
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown, "Sister Wives"-Bekanntheit
Wie findet ihr Christines neuen Freund?731 Stimmen
723
Ich finde, er sieht sehr sympathisch aus!
8
Ich finde, Kody hat besser zu ihr gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de