Promiflash Logo
Zac Efron verbringt den Valentinstag mit kleiner SchwesterInstagram / zacefronZur Bildergalerie

Zac Efron verbringt den Valentinstag mit kleiner Schwester

14. Feb. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (35) hat seinen Valentinsschatz gefunden! Viele Fans würden wahrscheinlich gerne mal mit dem hübschen Schauspieler ausgehen. Erst kürzlich ist herausgekommen, dass der Hollywoodstar nicht nur gut aussieht, sondern wohl auch ein großzügiger Liebhaber ist! Seitdem fragen sich viele wieder: Wie lautet eigentlich sein Beziehungsstatus? Diese Frage hat der Beau jetzt indirekt beantwortet: Den Valentinstag verbringt Zac nicht mit einem Date – sondern lieber mit der Familie!

Via Instagram präsentierte der 35-Jährige jetzt seinen "Valentinsschatz": seine kleine Schwester Olivia! Auf dem schnuckeligen Schnappschuss sitzen Zac und die Zweijährige auf der Couch – der "Highschool Musical"-Star liest ihr dabei eine Geschichte vor. Kombiniert mit der Tatsache, dass der Hottie hier kein Shirt trägt und seine Muskeln zeigt, lässt dieser Anblick die Herzen seiner Follower höherschlagen: "Wenn man denkt, er könnte nicht noch anziehender werden", witzelte eine Nutzerin.

Zac und Olivia trennen über 30 Jahre Altersunterschied. Doch wie kam es dazu? Die Kleine stammt aus der zweiten Ehe seines Vaters David Efron – und ist somit "nur" seine Halbschwester. Von Zacs Mutter Starla Baskett ließ David sich im Jahr 2016 scheiden. Als Grund wurden damals "unüberwindbare Differenzen" angegeben. Nach Zac bekamen sie außerdem seinen Bruder Dylan Efron.

Zac Efron im September 2022 in Toronto
Getty Images
Zac Efron im September 2022 in Toronto
Zac Efron, Schauspieler
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Zac Efron mit seiner kleinen Schwester
Instagram / zacefron
Zac Efron mit seiner kleinen Schwester
Wie findet ihr Zacs Valentinstags-Post?
695
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de