Promiflash Logo
K-Star Song Joong-ki heiratet britische Schauspielerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

K-Star Song Joong-ki heiratet britische Schauspielerin!

15. Feb. 2023, 14:06 - Marlene Windhoefer

Überraschende, aber vor allem wunderschöne News von Song Joong-ki (37)! Der Südkoreaner gehört zu den erfolgreichsten TV-Stars seiner Heimat. Mit spannenden Serien wie "Vincenzo" oder auch "Descendants of the Sun" feierte der Hottie auch auf Netflix große Erfolge. Auch sein Privatleben erfreute sich besonders in den Medien großer Beliebtheit. Seine Fans fragten sich immer zu: Hat Joong-ki eine Freundin? Ja, die hat er – und hat ihr nun sogar das Jawort gegeben!

Wie unter anderem CNN berichtete, ist der südkoreanische TV-Star bereits seit einigen Tagen unter der Haube. Joong-ki heiratete demnach seine Freundin, die britische Schauspielerin Katy Louise Saunders (38). Und es kommt noch besser: Die beiden Turteltauben sind in freudiger Erwartung ihres ersten gemeinsamen Kindes. "Glücklicherweise kam ein kostbares Leben zu uns", verkündete der 37-Jährige in einem Brief an seine Fans. Er und Katy seien sehr glücklich miteinander.

Joong-ki war schon einmal vor den Traualtar getreten. 2017 hatte der "Reborn Rich"-Star seine Schauspielkollegin Song Hye-kyo in Seoul geheiratet. Im Juni 2019 hatten sie sich jedoch scheiden lassen.

Song Joong-ki im Dezemeber 2014
Getty Images
Song Joong-ki im Dezemeber 2014
Katy Louise Saunders im Oktober 2017
Getty Images
Katy Louise Saunders im Oktober 2017
Song Joong-ki and Song Hye-kyo im Juni 2016
Getty Images
Song Joong-ki and Song Hye-kyo im Juni 2016
Glaubt ihr, dass die beiden bald verraten werden, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten?
54
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de