Promiflash Logo
"Liebevollste Person": Robert Lewandowski schwärmt von AnnaInstagram / _rl9Zur Bildergalerie

"Liebevollste Person": Robert Lewandowski schwärmt von Anna

17. Feb. 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Robert Lewandowski (34) und seine Anna (34) scheinen immer noch superverliebt zu sein. Im Juni 2013 hatten sich der polnische Nationalspieler und seine Frau in Serock das Jawort gegeben. Zusammen haben die Eheleute zwei Töchter, die 2017 und 2020 zu Welt kamen. Auf ihren Social-Media-Accounts gewähren die beiden auch immer wieder Einblicke in ihren Familienalltag. Nun erfreute Robert die Fans mit einem süßen Pärchen-Pic.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 34-Jährige nun eine Aufnahme, die ihn zusammen mit seiner Partnerin abbildet. Zudem postete Robert noch ein Foto seiner Frau inmitten von Rosen. Unter dem Beitrag kam der gebürtige Warschauer dann ins Schwärmen über seine Liebste: Er begann zu erzählen, dass Anna sein Leben, seine Motivation und der Grund für alles sei, was er tue. "Du bist die fürsorglichste, liebevollste Person und eine großartige Mutter für unsere Töchter", versicherte er. Robert fuhr fort, dass er es liebe, zu sehen, wie sehr sie sich für ihre Arbeit und ihre Leidenschaften einsetzt.

Auch Anna ließ es sich nicht nehmen, ein ähnlichen Pärchenfoto auf ihrem Profil mit ihrer Community zu teilen. "Du bist die Liebe meines Lebens. Ich bin sehr glücklich mit dir an meiner Seite", schwärmte die 34-Jährige. Abschließend erzählte sie dann außerdem noch, dass ihr Schatz es jeden Tag schaffe, sie zum Lächeln zu bringen.

Anna Lewandowska, Sportlerin
Instagram / annalewandowska
Anna Lewandowska, Sportlerin
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska, Sport-Stars
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska, Sport-Stars
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Wie gefällt euch die Aufnahme der beiden?
54
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de