Promiflash Logo
Ashley Tisdales Kind Jupiter ist ihr zum Verwechseln ähnlichInstagram / cmfrenchZur Bildergalerie

Ashley Tisdales Kind Jupiter ist ihr zum Verwechseln ähnlich

19. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Das könnte Fans überraschen! Ashley Tisdale (37) und ihr Mann Christopher French (40) wurden 2021 zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Jupiter (1) ist regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen ihrer Eltern zu sehen und macht die beiden offensichtlich sehr glücklich. Die Liebe zu ihr geht sogar unter die Haut. Jetzt verrät die "High School Musical"-Darstellerin: Ihr Töchterchen ist eine Mini-Version von Ashley!

"Sie sieht zwar aus wie mein Mann, aber sie hat definitiv meine Persönlichkeit", plaudert der Filmstar gegenüber dem People Magazine aus. Die Blondine sei erst etwas enttäuscht gewesen, erzählt sie: "Ich dachte: 'Ich hatte dich so lange in meinem Brauch, wie kannst du mir nicht ähnlich sehen?'" Doch ihre Mimik und die Art, wie Jupiter Dinge sagt, seien genau wie bei Ashley. "Es ist echt nicht mehr lustig", meint die Disney-Bekanntheit.

Trotzdem hofft Ashley, dass ihre Kleine nicht in ihre Fußstapfen als Schauspielerin tritt. Die 37-Jährige steht schon vor der Kamera, seit sie drei Jahre alt war. "Ich möchte einfach, dass sie eine normale Kindheit hat und selbst entscheidet, was sie tun möchte, wenn sie älter ist", erklärt sie. Einen Wunsch für die berufliche Zukunft ihres Kindes hat sie trotzdem: "Ich hoffe, dass sie Musik machen wird."

Ashley Tisdale und ihre Tochter im März 2022
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale und ihre Tochter im März 2022
Chrisopher French, Ashley Tisdale und ihre gemeinsame Tochter Jupiter Iris
Instagram / ashleytisdale
Chrisopher French, Ashley Tisdale und ihre gemeinsame Tochter Jupiter Iris
Ashley Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter Iris French
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter Iris French
Hättet ihr geglaubt, dass Jupiter ihrer Mutter so ähnelt?
32
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de