Anzeige
Promiflash Logo
Dreh für zweite "Squid Game"-Staffel beginnt diesen SommerNetflix / Noh JuhanZur Bildergalerie

Dreh für zweite "Squid Game"-Staffel beginnt diesen Sommer

19. Feb. 2023, 12:36 - Promiflash Redaktion

Serien-Fans aufgepasst! Squid Game war im Jahr 2021 in aller Munde und löste einen wahren Hype aus. Die koreanische Serie gilt tatsächlich als die erfolgreichste internationale Produktion aller Netflix-Originals und ist dermaßen beliebt, dass sogar eine Reality-Show – komplett angelehnt an das Konzept der Serie – daraus entsprang. Es war bereits bekannt, dass eine zweite Staffel geplant ist, doch genauere Informationen diesbezüglich standen noch aus. Nun wurde bekanntgegeben: Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von "Squid Game" beginnen im Sommer!

Das habe der Hauptdarsteller Lee Jung-jae verraten, wie Comicbook berichtet. Zudem habe der 50-Jährige mitgeteilt: "Voraussichtlich werden die Dreharbeiten etwa zehn Monate dauern. So lange haben wir ungefähr auch für die erste Staffel gebraucht, obwohl hier Verzögerungen wegen der Corona-Pandemie entstanden." Die nachfolgende Staffel werde von größerem Umfang sein als die vorherige, habe Lee zudem im Weiteren veräußert.

Bis die Fortsetzung von "Squid Game" dann zu sehen sein wird, dauert es noch. Der Hauptdarsteller habe geschildert, dass die Dreharbeiten bis in das nächste Jahr hineinreichen würden. Die Fans müssen sich somit wahrscheinlich bis voraussichtlich 2025 gedulden, bis sie die zweite Staffel der Serie streamen können.

Getty Images
Lee Jung-jae, Jung Hoyeon und Park Hae Soo im Jahr 2021
Getty Images
Lee Jung-jae und HoYeon Jung im Jahr 2022
Getty Images
Lee Jung-jae, HoYeon Jung und Park Hae Soo auf einem Serienevent
Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel von "Squid Game"?139 Stimmen
125
Ja, auf jeden Fall!
14
Nein, mich hat die erste Staffel nicht überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de