Die Netflix-Serie Squid Game ist vor wenigen Monaten eingeschlagen wie eine Bombe. Das südkoreanische Format ist auf der Streamingplattform weltweit zum absoluten Mega-Hit geworden. Dass es eine Fortsetzung der düsteren Serie geben wird, war daher schnell klar. Noch kursieren im Netz viele Theorien, wie es mit den "Squid Game"-Charakteren weitergehen könnte. Nun verriet der Macher der Serie allerdings, wovon die zweite Staffel tatsächlich handeln wird.

Hwang Dong-hyuk, der Macher der Serie, verriet dem Portal KBS, dass er gerade in Verhandlungen mit Netflix über eine zweite und sogar eine dritte Staffel des Erfolgsformats steht. "Ich glaube, wir werden bald zu einer Einigung kommen. Wir wissen, dass viele Menschen schon darauf warten, daher arbeiten alle sehr hart dafür, eine weitere Staffel zu schaffen", erklärte er.

Achtung, Spoiler für Staffel eins!
In der zweiten Staffel wird wieder Gi-hun (gespielt von Lee Jung-jae) im Mittelpunkt stehen. Er wird versuchen herauszufinden, wer hinter den tödlichen Spielen steckt. "Die Haupthandlung der zweiten Staffel besteht aus den Geschichten der Menschen, auf die Gi-hun trifft, und den Geschichten der Menschen, die er verfolgt", erzählte Hwang Dong-hyuk.

Szene aus der Serie "Squid Game"
Netflix / Noh Juhan
Szene aus der Serie "Squid Game"
Szene aus der Serie "Squid Game"
YOUNGKYU PARK
Szene aus der Serie "Squid Game"
Eine Szene aus "Squid Game"
YOUNGKYU PARK / Netflix
Eine Szene aus "Squid Game"
Freut ihr euch auf die zweite Staffel "Squid Game"?4039 Stimmen
3391
Ja, ich kann es kaum noch abwarten.
648
Nein, ich konnte den Hype um die Serie noch nie verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de