Promiflash Logo
Nino half Cheyenne Ochsenknecht mit Rechnung nach Brust-OPInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Nino half Cheyenne Ochsenknecht mit Rechnung nach Brust-OP

20. Feb. 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Er machte ihr ein etwas anderes Geschenk! Seit einigen Jahren sind Cheyenne Ochsenknecht (22) und Nino Sifkovits ein Paar. 2021 wurden sie dann Eltern der kleinen Mavie (1) und haben sich ein Jahr später das Ja-Wort gegeben. Doch vor der Hochzeit unterzog sich die Tochter von Natascha Ochsenknecht (58) einer Schönheits-OP – sie ließ sich die Brüste vergrößern. Jetzt plaudert Cheyenne aus: Sie hatte im Rahmen des Eingriffs finanzielle Unterstützung von ihrem Mann!

In der dritten Folge der zweiten Staffel Diese Ochsenknechts, die ab dem 27.02. um 20:15 auf Sky verfügbar ist, verrät die Beauty: Nino habe ihr einen Gutschein für den Krankenhausaufenthalt nach der Operation geschenkt – Eingriff und Nachsorge wurden nämlich getrennt abgerechnet. "Ich bin sehr zufrieden mit meinen Boobies", verkündet Cheyenne. Und auch ihr Liebster scheint mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein: "Es ist sehr schön geworden, ich bin Zeuge". Nino findet auch, dass es Auswirkungen auf die allgemeine Stimmung im Hause Ochsenknecht-Sifkovits hat: "Hebt auf jeden Fall die Stimmung zu Hause...", lacht er.

Ein weiterer Grund für gute Stimmung auf ihrem Bauernhof könnte aber auch Cheyennes Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei sein! Vor wenigen Wochen teilte die Beauty ein Bild ihrer Babykugel auf Social Media. Schon bevor das Kind da ist, ist die Blondine sich sicher: Sie möchte nicht stillen. Bei Töchterchen Mavie habe sie gemerkt, dass sie kein Fan davon sei. Sie habe sich damals gefühlt wie eine "Mutterkuh" und wolle deshalb direkt mit der Pre-Nahrung anfangen, erzählte sie in den sozialen Medien.

Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino Sifkovits
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino Sifkovits
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
Wie findet ihr es, dass Nino Cheyenne die Brustvergrößerung geschenkt hat?
476
629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de