Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Ina Schnitzer wünscht sich noch ein KindInstagram / jocaZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Ina Schnitzer wünscht sich noch ein Kind

27. Feb. 2023, 14:06 - Hannah-Marie Blohme

Ina Maria Schnitzer möchte noch mal Mutter werden. Aus einer früheren Beziehung hat die Fitness-Influencerin einen sechsjährigen Sohn namens Marcello. 2020 bekam sie mit ihrem Verlobten Umut Kekilli (38) ein weiteres Kind – die inzwischen zweijährige Kaia. Zwei Jahre später war Ina wieder schwanger, doch sie verlor das Baby im ersten Schwangerschaftsdrittel. Ihr Wunsch nach einem dritten Kind besteht nach wie vor. Jetzt verriet Ina Details!

"Ich mache mir keinen Stress, bin positiv, dass es noch klappt", erzählte die 40-Jährige in Bezug auf ihre Nachwuchsplanung gegenüber Bild. Sie und ihr Verlobter seien Familienmenschen und würden Kinder lieben. "Noch eins wäre schön", betonte das einstige Oberweiten-Model. Damit das auch funktioniert, setze Ina auf eine vorwiegend vegane Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich hat die Blondine große Pläne: "Ich will mit meinem Instagram-Kanal, auf dem es um gesunde Ernährung geht, Firmen als Partner gewinnen. Mein Traum ist ein eigenes gesundes Ernährungsprodukt." Zudem betreibt sie mit ihrem Liebsten ein veganes Restaurant.

Ina Schnitzer und Umut Kekilli im August 2022 in PortofinoInstagram / joca
Ina Schnitzer und Umut Kekilli im August 2022 in Portofino
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer mit ihrer Tochter KaiaInstagram / joca
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer mit ihrer Tochter Kaia
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Juni 2022Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Juni 2022
Denkt ihr, dass Ina bald mehr über das Thema Nachwuchs spricht?
31
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de