Anzeige
Promiflash Logo
Private Einblicke: Matthew McConaughey frisiert seinen Sohn!Cindy Ord / Getty Images, Instagram / camilamcconaugheyZur Bildergalerie

Private Einblicke: Matthew McConaughey frisiert seinen Sohn!

1. März 2023, 9:12 - Eyka Nannen

Matthew McConaughey (53) greift für seine Kids auch mal zur Schere! Seit 2006 ist der Schauspieler mit Camila Alves (40) zusammen, die beiden haben drei gemeinsame Kinder – Levi (14), Vida (13) und Livingston (10). Seine Frau teilt ab und zu private Einblicke in den Alltag mit ihrer Familie: Zuletzt postete sie ein Bild von Tochter Vida an ihrer Geburtstagsparty. Nun präsentierte Camila die verdeckten Talente ihres Ehemanns: Matthew schneidet seinem Sohn die Haare!

"Und dann ist das passiert", schrieb Camila unter ein Foto auf Instagram, auf dem man den Oscar-Gewinner als Friseur sieht: Voller Tatendrang steht er mit der Schere hinter seinem Sohn Livingston, der mit Friseurkittel auf einem Stuhl sitzt. Auf dem Boden hat sich auch schon eine beachtliche Haarmenge angestaut und Livingstons Haare gehen nur noch bis zum Kinn – zuvor hatte er eine lange Mähne getragen. Während er noch ganz zuversichtlich aussieht, ist Matthews ältester Sohn Levi offenbar nicht so begeistert von den Fähigkeiten seines Vaters – er beobachtet die Szene skeptisch.

Das hat Levi aber auf jeden Fall mit den Fans gemeinsam! "Wieso nur, wieso... Matthew hat viele Talente – aber ich denke, Haareschneiden ist keins davon", witzelte ein User. "Katastrophe, der Arme. Zum Glück wachsen Haare nach", ergänzte ein weiterer. Ein weiterer Nutzer fand noch deutlichere Worte: "Sorry, das ist schrecklich."

Instagram / camilamcconaughey
Matthew McConaughey mit seinen Söhnen Livingston und Levi, Februar 2023
Getty Images
Matthew McConaughey mit seiner Frau Camila Alves und den Kindern Livingston, Levi und Vida, 2014
Getty Images
Camila Alves McConaughey und Matthew McConaughey 2021
Wie findet ihr Matthews Friseur-Qualitäten?38 Stimmen
13
Ich finde, das macht er ganz gut!
25
Also da sollte lieber ein Profi ran...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de