Anzeige
Promiflash Logo
Stalking: "Teen Mom"-Star Ryan Edwards erneut verhaftet!Instagram / mackedwards95Zur Bildergalerie

Stalking: "Teen Mom"-Star Ryan Edwards erneut verhaftet!

2. März 2023, 6:12 - Promiflash Redaktion

Seine Delikte häufen sich immer weiter. Der ehemalige Teen Mom-Star Ryan Edwards war 2018 zum ersten Mal verhaftet worden. Damals hatten gleich zweimal die Handschellen geklickt. Darauf folgte eine weitere Festnahme wegen des Besitzes von Heroin. Nach drei Monaten im Gefängnis wurde er wieder frei gelassen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Reality-TV-Star wieder inhaftiert. Jetzt folgt die nächste Festnahme von Ryan!

Dieses Mal muss sich Ryan wegen Stalking und Verstoßes gegen eine Schutzanordnung verantworten, berichtet Starcasm. Der besagte Vorfall soll sich vergangene Woche ereignet haben. Es sei jedoch unklar, ob sich der MTV-Star selbst gestellt hat, oder ob die Polizei ihn aufspürte.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Ryan und seine Frau Mackenzie getrennt haben. Die MTV-Stars hatten sich 2017 das Jawort gegeben und seit dem das klassische Familienleben mit den Kindern Stella und Jagger gelebt. Laut Gerichtsdokumenten soll das vorläufige Sorgerecht für die beiden bei Mackenzie liegen.

Instagram / mackedwards95
Mackenzie und Ryan Edwards im Juli 2021
Instagram / mackedwards95
Ryan Edwards mit seiner Tochter Stella
Instagram / mackedwards95
Mackenzie und Ryan Edwards im August 2020
Glaubt ihr, Ryan wird sich zu den Vorwürfen äußern?61 Stimmen
45
Nein, ich denke nicht.
16
Ja, ich glaube schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de