Promiflash Logo
"Beste Therapie": Shakira verarbeitet Trennung in Musik!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Beste Therapie": Shakira verarbeitet Trennung in Musik!

3. März 2023, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ihre eigenen Lieder haben Shakira (46) geholfen! Die kolumbianische Musikerin und der Weltfußballer Gerard Piqué (36) waren seit dem Jahr 2010 ein Paar. Im vergangenen Jahr gaben sie dann ihre Trennung bekannt – der 36-Jährige soll während der Beziehung fremd gegangen sein. Bereits vor der Veröffentlichung von Shakiras beiden neuen Songs, vermuteten Fans, dass sie in diesen Liedern den Trennungsschmerz verarbeitet. Jetzt bestätigte die Sängerin das noch mal selbst.

Während eines Interviews mit dem mexikanischen Fernsehsender Televisa berichtete Shakira: "Meine Lieder sind die beste Therapie. Sie sind effektiver als ein Besuch beim Psychologen." Die Zusammenarbeit mit DJ Bizarrap für den Song "Music Session #53" habe ihr wohl ebenfalls ziemlich gutgetan. "Ich bin auf eine Art ins Studio gegangen und auf eine andere wieder herausgekommen", erklärte sie weiter.

Shakira soll schon vor der Trennung von der Affäre ihres ehemaligen Partners gewusst haben. Doch den eindeutigen Hinweis habe ihr ein Marmeladenglas gegeben – es stand nämlich eine Sorte im Kühlschrank, die weder sie, ihre Kinder noch Gerard mochten.

Shakira im November 2011
Getty Images
Shakira im November 2011
Shakira
Getty Images
Shakira
Shakira und Gerard Piqué im August 2020
Instagram / shakira
Shakira und Gerard Piqué im August 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass Shakira ihre Trauer wirklich in ihren Songs verarbeitet?
6
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de