Promiflash Logo
Hat "Bauer sucht Frau"-Michael schon ein Haus mit Neuem?Instagram / michael_kaufmann_kfvZur Bildergalerie

Hat "Bauer sucht Frau"-Michael schon ein Haus mit Neuem?

3. März 2023, 19:54 - Hannah-Marie Blohme

Sind Michael Kaufmann und sein neuer Freund jetzt schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen? Der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat hatte erst vor wenigen Wochen öffentlich gemacht, dass er nach seiner gescheiterten Hofwoche mit Jan-Henrik wieder vergeben ist. Sein Partner heißt Manuel und scheint ihn sehr glücklich zu machen. Die beiden haben offenbar große Zukunftspläne: Haben sie sich nun sogar schon ein Haus zusammen gekauft?

In seiner Instagram-Story teilte der Fleckviehzüchter Aufnahmen von Gartenarbeiten. Diese betitelte er mit den Worten "Wenn der Start für unseren Traum vom Haus gesetzt ist" und verlinkte seinen Freund. Das Gebäude habe Anfang der Woche von einer Hecke befreit werden müssen. Mit weiteren Details hielt er sich jedoch zurück.

Seitdem Michael seine neue Beziehung öffentlich gemacht hat, teilt er im Netz immer wieder süße Pärchenfotos – oft mit süßen Liebeserklärungen an seinen neuen Freund. "Liebe ist, wenn zwei Menschen genau wissen, dass sie zusammengehören", schwärmte der Nordrhein-Westfale zum Beispiel am Valentinstag.

Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
Manuel und Michael im Februar 2023 in Köln
Instagram / michael_kaufmann_kfv
Manuel und Michael im Februar 2023 in Köln
Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Michael und sein Neuer das Haus zusammen gekauft haben?
34
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de