Promiflash Logo
Hilft "Bauer sucht Frau"-Michaels Freund auf seinem Hof mit?Instagram / michael_kaufmann_kfvZur Bildergalerie

Hilft "Bauer sucht Frau"-Michaels Freund auf seinem Hof mit?

7. März 2023, 9:24 - Hannah-Marie Blohme

Kann Michael Kaufmann auf seinem Hof auf Hilfe setzen? Der Fleckviehzüchter hatte bei Bauer sucht Frau vergeblich auf die große Liebe gehofft. Nach einer Woche Kühe waschen, füttern und Stall ausmisten stellte er fest, das der Bewerber Jan-Hendrik nicht der Richtige für ihn ist. Doch nach der Show konnte ein Mann namens Manuel sein Herz erobern. Muss er Michael nun auch bei der Hofarbeit helfen?

In seiner Instagram-Story verriet der Nordrhein-Westfale, dass sein Partner derzeit noch rund 80 Kilometer von ihm entfernt wohne. Ihrer Liebe sei jedoch kein Weg zu weit, weshalb sie sich offenbar trotzdem relativ oft sehen. Dadurch kann Michael im Stall häufig auf seine Unterstützung setzen. "Wenn er da ist, hilft er gerne mit und ist sich für nichts zu schade", freute sich der Nebenerwerbsbauer. Sein Liebster habe aber auch einen eigenen Job.

Zudem betonte Michael, wie sehr er die Zeit mit seinem Freund genießt. "Es gibt nichts Schöneres, als ihm in die Augen zu schauen, ihn lachen zu sehen und bei mir zu haben. Da schmilzt mein Herz", schwärmte der Kuh-Fan. Außerdem gefalle ihm, dass Manuel ein großes Herz für Tiere habe.

"Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael
RTL
"Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael
Manuel und Michael im Februar 2023 in Köln
Instagram / michael_kaufmann_kfv
Manuel und Michael im Februar 2023 in Köln
Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Hättet ihr damit gerechnet, dass Michaels Partner auf dem Hof so viel hilft?
91
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de