Promiflash Logo
Renata und Valentin Lusin sind bei "Let's Dance" ein TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

Renata und Valentin Lusin sind bei "Let's Dance" ein Team

3. März 2023, 17:06 - Kimberley Schmidt

Normalerweise machen Valentin (36) und Renata Lusin (35) beide die Tanzfläche bei "Let's Dance" unsicher. Für diese Staffel fällt die Tanzsporttrainerin aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch aus. Aus diesem Grund muss ihr Ehemann dieses Jahr alleine versuchen, den Titel "Dancing Star 2023" ins Hause Lusin zu holen. Doch Konkurrenz scheint es bei dem Ehepaar auch in den vergangenen Jahren nicht gegeben zu haben. Valentin und Renata helfen sich nämlich gegenseitig bei ihren Choreografien!

Im Nähkästchentalk mit RTL plaudert die Tänzerin aus, dass sie und ihr Ehemann in den letzten Staffeln stets "zusammen choreografiert" und sich gegenseitig Feedback gegeben haben. "Es darf auch nicht zu viel sein", gibt Renata zu. Schließlich kämpfen sie noch immer gegeneinander mit ihrem jeweiligen Promi um den Sieg. Eine gesunde Mischung sei also die Lösung. "Wir sind wirklich superdankbar, dass wir gemeinsam ein Team sind, aber hundert Prozent für unsere Promis geben. Das ist das Allerwichtigste“, fügt die 35-Jährige hinzu.

In diesem Jahr bloß vor dem Bildschirm mitzufiebern reicht der werdenden Mama offenbar nicht! "Das war schon komisch, ich wollte schon dabei sein", gibt sie zu. "Deswegen habe ich gesagt: 'Das war eine schöne Erfahrung auf dem Sofa, aber es bringt nichts, weil ich sowieso erst um zwei Uhr ins Bett gehe, weil ich so sehr mitfiebere und mein Puls bei 200 ist. Ich gehe ins Studio'" , erklärt Renata lachend.

Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Lets Dance" 2023
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Lets Dance" 2023
Robert Beitsch, Valentin Lusin und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Robert Beitsch, Valentin Lusin und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2022
Renata Lusin und Valentin Lusin bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Renata Lusin und Valentin Lusin bei der Premiere von "Totem"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich so unterstützen?
209
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de