Promiflash Logo
Gewusst? Christina Luft hat dieses Studium abgeschlossen!Instagram / christinaluftZur Bildergalerie

Gewusst? Christina Luft hat dieses Studium abgeschlossen!

4. März 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was hat Christina Luft (33) eigentlich vor Let's Dance gemacht? Seit 2017 arbeit die gebürtige Russin als Profitänzerin bei der beliebten Tanzshow. Im Jahr 2020 tanzte die TV-Bekanntheit mit dem Schweizer Sänger Luca Hänni (28). Mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten ist sie inzwischen verlobt. Doch wie sah Christinas Leben aus, bevor sie in der Öffentlichkeit stand? Jetzt verriet sie: Sie absolvierte ein Psychologiestudium!

"Der ein oder andere weiß es vielleicht nicht: Ich habe Psychologie studiert", verriet Christina auf Instagram. An der Philipps-Universität Marburg studierte die 33-Jährige Psychologie. Im Jahr 2017 schloss sie das Studium mit einem Diplom ab. Christina hat auch angefangen, BWL zu studieren, schmiss das Studium nach zwei Semestern jedoch hin.

Was liegt Christina neben BWL auch nicht? "Ich fahre sehr schlecht Fahrrad", meinte die Profitänzerin. Außerdem habe sie damals als einzige in der Schule eine Fünf im Eiskunstlaufen bekommen, erinnerte sie sich mit einem Schmunzeln zurück. "Ich war diejenige, die immer mit dem kleinen Pinguin durch die Halle gefahren ist", lachte Christina.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance"
RTL
Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance"
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance" 2020
Christina Luft, Tänzerin
Instagram / christinaluft
Christina Luft, Tänzerin
Fändet ihr es cool, wenn Christina mal etwas mehr über ihr Psychologie-Studium spricht?
325
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de