Promiflash Logo
Bill Gates' Tochter Jennifer ist erstmals Mutter geworden!Instagram / jenniferkgatesZur Bildergalerie

Bill Gates' Tochter Jennifer ist erstmals Mutter geworden!

5. März 2023, 16:42 - Marlene Windhoefer

Süße News von Jennifer Gates (26)! Im vergangenen Jahr verkündete die Tochter von Mircosoft-Gründer Bill Gates (67), dass sie ein Kind unter ihrem Herzen trägt. Demnach erwarteten sie und ihr Ehemann Nayel Nassar kurz nach ihrer Heirat ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor der Geburt ihres Babys zelebrierten die Eheleute eine luxuriöse Babyparty mit ihren Liebsten. Nun war es so weit – Jennifers Nachwuchs ist da!

Via Instagram machte die 26-Jährige die Ankunft ihres Sprösslings publik. Dazu teilte Jennifer ein Foto, auf dem sie ihren Schatz in den Armen hält – dabei legen sie und ihr Gatte liebevoll ihre Hände auf die kleinen Füßchen ihres neuesten Familienmitgliedes. "Senden Liebe von unserer gesunden, kleinen Familie", schrieb die Milliardärstochter zu dem Schnappschuss. Geschlecht oder sonstige Details behielt sie aber noch für sich.

Unter dem niedlichen Bild trudelten binnen kürzester Zeit zahlreiche Glückwünsche ein. Auch Jennifers Mutter Melinda (58) war ganz aus dem Häuschen und teilte das Foto in ihrer Instagram-Story. "Willkommen auf der Welt. Mein Herz läuft über", schwärmte die 58-Jährige dazu.

Nayel Nassar und Jennifer Gates an Thanksgiving 2022
Instagram / ClWYB9LrOAi
Nayel Nassar und Jennifer Gates an Thanksgiving 2022
Jennifer Gates und ihr Mann Nayel Nassar mit ihrem Kind
Instagram / jenniferkgates
Jennifer Gates und ihr Mann Nayel Nassar mit ihrem Kind
Jennifer Gates im Dezember 2022
Instagram / jenniferkgates
Jennifer Gates im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Jennifer bald einige Details verraten wird?
41
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de