Katharina Kock ist mit BTN-Kollege Jan-Philipp zusammen!

Katharina Kock und Jan-Philipp Preuß, BTN-StarsInstagram / katharinakock
5. März 2023 -
Kelly Lötzsch

Katharina Kock (25) teilt ihr Liebesglück mit der Welt! Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin war einige Zeit mit ihrem Serienkollegen James Jennings gemeinsam durchs Leben gegangen, doch sie sind mittlerweile wieder getrennt. Vor einigen Monaten gab die Laiendarstellerin dann bekannt, dass sie wieder vergeben ist, stellte ihren neuen Partner allerdings nicht vor. Jetzt zeigte Katharina ihren Freund – und der ist sogar auch ein BTN-Star!

Anzeige
Katharina Kock, LaiendarstellerinInstagram / katharinakock

Auf Instagram teilte die 25-Jährige einen niedlichen Schnappschuss gemeinsam mit Jan-Philipp Preuß, der seit Anfang Dezember in der Serie Leif spielt. "Lass mich nie mehr los", schrieb Katharina dazu und versah den Post mit einem Herzchen – die zwei sind also ein Paar! Tatsächlich hatte Jan-Philipp, der als Rapper unter dem Namen Fillies auftritt, schon vor einer Woche ein Foto mit der Blondine gepostet und machte die Beziehung offiziell.

Anzeige
Katharina Kock und Jan-Philipp Preuß, BTN-StarsInstagram / fillies.rap

Die Fans sind total aus dem Häuschen bei den süßen Liebesnews. "Was nein, ihr seid echt zusammen? Wie geil ist das bitte?", kommentiere eine begeisterte Anhängerin, während andere den beiden alles Gute wünschten: "Ihr seid so ein süßes Paar und mein Dream-Team von BTN. Ganz viel Glück euch!"

Anzeige
Jan-Philipp Preuß im November 2021Instagram / fillies.rap
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil