Promiflash Logo
Sexuelle Belästigung: Darum hat Alex Mariah Peter zugenommenInstagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Sexuelle Belästigung: Darum hat Alex Mariah Peter zugenommen

5. März 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Dahinter steckt eine sehr traurige Geschichte. Alex Mariah Peter (25) wurde durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt. 2021 konnte die Beauty die 16. Staffel von Heidi Klums (49) Castingshow für sich entscheiden. Jetzt konnten Fans die 25-Jährige bei der Tanzshow Let's Dance sehen. Dabei fiel auf, dass Alex ein paar Kilo zugenommen hat – und dahinter steckt ein erschreckender Grund!

In einem Interview mit Bild erzählt die Beauty, dass es zu sexuellen Übergriffen gekommen sei. Sie habe sich regelrecht fett gefressen, erklärt Alex. "Ich habe gemerkt, dass ich für die Außenwelt nicht mehr attraktiv sein wollte“, gibt sie zu. Seit ihrem Sieg bei Germany's Next Topmodel habe sie 40 Kilo zugenommen.

Inzwischen habe sie den Vorfall verarbeitet und ihre Teilnahme bei Let's Dance als eine Art "Schocktherapie" gesehen. Leider hat das nicht sehr lange geklappt: Für ihren ersten Tanz haben sie und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel (28) nur 13 Punkte erhalten. Auch den Zuschauern scheint der Cha-Cha-Cha nicht gut genug gefallen zu haben, weshalb die beiden die Sendung schon nach der ersten Show verlassen mussten.

Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021
Alex Mariah Peter, Model
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, Model
Alex Mariah Peter im August 2022 in New York City
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter im August 2022 in New York City
Hättet ihr gedacht, dass das hinter Alex' Zunahme steckt?
798
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de