Promiflash Logo
Renata heißt Anna Ermakova in der "Familie Lusin" willkommenInstagram / renata_lusinZur Bildergalerie

Renata heißt Anna Ermakova in der "Familie Lusin" willkommen

6. März 2023, 23:30 - Kimberley Schmidt

Anna Ermakova (22) tanzt sich bei Let's Dance derzeit in die Herzen aller Zuschauer. An der Seite von Tanzprofi Valentin Lusin (36) macht sie eine ziemlich gute Figur und heimste in den vergangenen Shows immer wieder die höchste Jury-Punktzahl des Abends ein. Auch Valentins Ehefrau Renata Lusin (35) ist hin und weg von dem rothaarigen Überraschungstalent. So sehr hat Renata Anna bereits in ihr Herz geschlossen!

Auf Instagram teilt die Tänzerin ein paar Bilder von der Show am vergangenen Freitag. Darauf zu sehen ist sie unter anderem mit ihrem Liebsten sowie dessen Tanzschützling. Dazu schreibt Renata begeistert: "Was für ein schöner Abend gestern live bei 'Let's Dance' im Studio. Wir sind so stolz auf Anna und Valentin. Willkommen in der Familie Lusin. Wir haben dich alle so in unser Herz geschlossen, liebe Anna Ermakova." Auf diese rührenden Worte reagiert das Model mit einem Kommentar: "Vielen Dank für die Unterstützung und Herzlichkeit, liebe Renata. Ich werde weiterhin versuchen, mein Bestes zu geben."

Bereits im Nähkästchentalk mit RTL plauderte Renata aus, dass sie und ihr Ehemann in den letzten Staffeln stets "zusammen choreografiert" und sich gegenseitig Feedback gegeben haben. "Es darf auch nicht zu viel sein", gibt sie zu. Eine gesunde Mischung sei die Lösung. Denn letztendlich kämpfen sie stets mit ihrem jeweiligen Promi um den Sieg. "Wir sind wirklich superdankbar, dass wir gemeinsam ein Team sind, aber hundert Prozent für unsere Promis geben. Das ist das Allerwichtigste“, fügt die 35-Jährige hinzu.

Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Renata Lusin und Valentin Lusin im März 2023
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin und Valentin Lusin im März 2023
Hättet ihr gedacht, dass Renata und Anna sich so gut verstehen?
844
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de