Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht zeigt stolz ihre wachsende Babykugel!Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht zeigt stolz ihre wachsende Babykugel!

7. März 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) ist voller Vorfreude! Die Schwester des "Die Wilden Kerle"-Stars Jimi Blue (31) und ihr Liebster Nino hatten im März 2021 ihre erste Tochter auf der Welt begrüßt. Vergangenen Sommer gab das Paar sich das Jawort. Anfang dieses Jahres verkündete die Influencerin dann, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Nun präsentiert Cheyenne ihren Fans im Netz einmal mehr überglücklich ihren Babybauch!

Die 22-Jährige teilte zwei Fotos auf Instagram. Darauf trägt sie ein bauchfreies Oberteil, welches ihre Babykugel freilegt. Liebevoll umfasst Cheyenne ihre schöne runde Körpermitte und posiert mit einem Kussmund. Das Model freut sich offenbar unglaublich auf ihr zweites Baby. Sie schreibt zu den Schnappschüssen: "Wir können es kaum erwarten, dass unser zweiter Sonnenschein kommt!"

Das Geschwisterchen für die kleine Mavie (1) ist ein absolutes Wunschkind. Vergangenen Monat verriet die Beauty auf Instagram, dass sie genau geplant habe, schwanger zu werden. "Es hat sogar zum gewünschten Zeitpunkt direkt geklappt", gab sie preis.

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, November 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, November 2022
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Backgrid / ActionPress
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Wie gefällt euch das Bild von Cheyenne?
69
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de