Promiflash Logo
"Direkt geklappt": Cheyenne Ochsenknechts Baby war geplant!Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

"Direkt geklappt": Cheyenne Ochsenknechts Baby war geplant!

25. Jan. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) scheint sich schon sehr auf ihren zweiten Nachwuchs zu freuen. An Silvester hatte die Diese Ochsenknechts-Darstellerin die Bombe platzen lassen, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Zuvor hatte es bereits wochenlang Spekulationen um ein erneutes Babyglück der Influencerin und ihres Ehemannes Nino gegeben. Offenbar genießt sie die aktuelle Zeit auch in vollen Zügen. Nun verrät Cheyenne, dass ihr zweites Baby ein absolutes Wunschkind ist.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde mit ihrer Community spricht die Tochter von Natascha Ochsenknecht (58) nun offen darüber, dass Nino und sie geplant haben, erneut schwanger zu werden. "Es hat sogar zum gewünschten Zeitpunkt direkt geklappt", schwärmt die 22-Jährige. In der Vergangenheit hatte sie schon mehrfach betont, dass Nino und sie sich noch ein Geschwisterchen für ihre Tochter Mavie (1) wünschen würden. "Wir wollten dieses Jahr schon ein zweites Baby, haben uns aber entschieden, erst Ende des Jahres schwanger zu werden", erzählte sie im Mai 2022.

Während des Q&As berichtet Cheyenne dann ebenfalls, dass sich ihre Erstgeborene augenscheinlich schon sehr aufs Baby freut. Seitdem die Eltern Mavie von ihrem Geschwisterchen erzählt haben, geht sie total liebevoll mit der Schwangeren um. "Sie streichelt immer meinen Bauch und gibt dem Bauch ganz viele Bussis", schildert die werdende Zweifach-Mama entzückt.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits  im November 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits im November 2022
Überrascht es euch, dass Cheyenne und Nino die zweite Schwangerschaft geplant haben?
55
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de