Promiflash Logo
Traumhafte Kulisse: So wohnt Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhafte Kulisse: So wohnt Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz!

7. März 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Er führt ein Leben im Luxus! Bill Kaulitz (33) feierte mit seiner Band Tokio Hotel schon große Erfolge – deshalb ist es kaum verwunderlich, dass der Sänger sich auch genehmigt, einen ausgefallenen Lebensstil zu führen. Im Jahr 2010 hatten sich er und sein Zwillingsbruder Tom (33) dazu entschlossen, Deutschland den Rücken zu kehren und zogen kurzerhand nach Los Angeles. Über sein Anwesen dort wusste man bisher nicht viel, doch das ändert sich jetzt: So wohnt Bill in Kalifornien!

Wie Bild berichtet, bestehe das Haus des 33-Jährigen zum großen Teil aus Holz, Glas und Naturstein. Sein Wohnzimmer ist mit einem großen Kamin ausgestattet und der "Bad Love"-Interpret darf einen traumhaften Ausblick auf Los Angeles genießen. Wie er vor Kurzem schilderte, sei sein Anwesen vom bekannten US-amerikanischen Architekten Lloyd Wright Jr. erbaut worden. Von dessen Vater Frank Lloyd Wright, der ebenfalls als Architekt tätig war, sei der Musiker ein großer Fan.

Was den Tokio-Hotel-Frontman wohl auch sehr freuen dürfte: Das Anwesen von seiner Schwägerin Heidi Klum (49) und Tom liegt anscheinend nur knapp 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Mit den beiden trifft sich der "Happy People"-Interpret regelmäßig, um gemeinsam die Zeit zu genießen.

Bill Kaulitz im Jahr 2021
Getty Images
Bill Kaulitz im Jahr 2021
Bill Kaulitz im Jahr 2019
Getty Images
Bill Kaulitz im Jahr 2019
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei den Grammy Awards
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei den Grammy Awards
Denkt ihr, Bill wird bald umziehen?
87
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de