Anzeige
Promiflash Logo
Wünscht sich "Prince Charming"-Star Nicolas Puschmann Kids?Instagram / nicolaspuschmannZur Bildergalerie

Wünscht sich "Prince Charming"-Star Nicolas Puschmann Kids?

2. Okt. 2022, 6:54 - Elena R.

Nicolas Puschmann (31) plaudert offen über seinen Kinderwunsch. Als erster Prince Charming suchte Nicolas Puschmann 2019 im TV nach der Liebe – und fand diese auch in Lars Tönsfeuerborn (32). Vor einem Jahr trennten sich die beiden dann jedoch endgültig. Seither ist der einstige Let's Dance-Kandidat Single. Dennoch kam er nun auf das Thema Kinder zu sprechen. Wünscht sich Nicolas eines Tages Nachwuchs?

Im Interview bei Gala TV warf der 31-Jährige einen Blick in die Zukunft. Sieht er sich darin als Vater? "Das war immer so ein 50-zu-50-Gedanke bei mir. Also mit dem richtigen Partner könnte man natürlich drüber sprechen", überlegte Nicolas. In einer anderen Rolle gefällt er sich dann aber doch besser: "Ich glaube, ich bin eher der liebe Onkel, der mal einen Zehner zusteckt, der aufklärt, der die coolen Sachen macht und eigentlich immer beliebt ist."

Im Moment scheint sich Nicolas aber noch ganz auf seine Karriere zu konzentrieren. Erst im August war er zum wiederholten Male bei Unter uns zu sehen. Dort verkörperte er den Frauenarzt Dr. Richard Schilling. "Ich kann mir gut vorstellen, langfristig in einer Serie mitzuspielen", merkte der gebürtige Hamburger nach dieser Erfahrung an.

Instagram / larstoensfeuerborn
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Getty Images
Nicolas Puschmann bei der About You Fashion Week
RTL Stefan Behrens
Nicolas Puschmann bei "Unter uns"
Könnt ihr euch Nicolas als Papa vorstellen?132 Stimmen
64
Ja, ich finde, das passt total gut zu ihm!
68
Ich sehe ihn auch eher als coolen Onkel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de