Promiflash Logo
Nach Trennung: Noel Gallagher ist mit neuer Frau unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Noel Gallagher ist mit neuer Frau unterwegs!

11. März 2023, 23:30 - Kimberley Schmidt

Ist Noel Gallagher (55) etwa wieder auf der Suche nach Liebe? Der einstige Oasis-Star hatte vor wenigen Monaten verkündet, dass er sich von seiner Frau Sara McDonald getrennt hat. 22 Jahre waren sie gemeinsam durchs Leben gegangen und teilen zwei Söhne. Dass die Ehe endgültig vorbei ist, zeigte der Brite vor wenigen Wochen, indem er ohne seinen Ehering unterwegs war. Nun wurde Noel mit einer neuen Frau gesichtet!

Wie The Sun berichtet, habe der Musiker am Donnerstag ein Date mit einer Frau genossen. Dabei handele es sich um die dänische Schriftstellerin Dorothea Gundtoft. Es liegen zudem Bilder vor, welche die beiden zeigen, wie sie gemeinsam ein Restaurant verlassen. Für Passanten habe das Treffen des Gitarristen und der Autorin ziemlich vertraut gewirkt. "Sie sahen aus wie ein Paar und sie haben sich auch nicht die Mühe gegeben, zu verstecken, dass sie zusammen sind", äußert sich einer von ihnen.

Erst kürzlich plauderte ein Insider aus, dass es schon länger bei dem 55-Jährigen und seiner Ex gekriselt habe. "Die beiden sind seit einiger Zeit zerstritten und Freunde fragen sich, ob der Ärger seinen Höhepunkt erreicht hat, als Noel letzten Sommer auf dem Glastonbury-Festival eine Sauftour machte", erklärte die Quelle.

Noel Gallagher bei der The Best Fifa Football Awards ceremony 2018
Getty Images
Noel Gallagher bei der The Best Fifa Football Awards ceremony 2018
Noel Gallagher bei Absolute Radio in London im Mai 2021
Getty Images
Noel Gallagher bei Absolute Radio in London im Mai 2021
Sara McDonald und Noel Gallagher im Oktober 2018
Getty Images
Sara McDonald und Noel Gallagher im Oktober 2018
Glaubt ihr, dass sich eine Beziehung zwischen ihnen anbahnt?
23
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de