Promiflash Logo
Bei Oscars: Werden Prinz Harry und Herzogin Meghan gedisst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Oscars: Werden Prinz Harry und Herzogin Meghan gedisst?

12. März 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Die Oscar-Verleihung könnte für Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) möglicherweise unangenehm werden. Die royalen Aussteiger sind seit einiger Zeit in aller Munde. Mit ihrer Netflix-Enthüllungsdoku "Harry & Meghan" hatten sie für mächtig Aufsehen gesorgt – dann hatte Harry noch seine pikante Autobiografie "Reserve" rausgebracht. Jedoch gab es darauf nicht nur positive Reaktionen, sondern auch teilweise hämische Kritik: Unter anderem wurde sich in der Serie "South Park" über das Paar lustig gemacht. Nun könnte der nächste Diss folgen!

Wie Mirror berichtet, hält der PR-Experte Matt Yanofsky es nicht für unwahrscheinlich, dass der Oscar-Moderator Jimmy Kimmel (55) sich während des XXL-Events den ein oder anderen Scherz auf Harry und Meghans Kosten erlauben werde. "Harry und Meghan sind nicht länger unantastbar in Hollywood", lautet seine Einschätzung. Ob das tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Matt denkt, dass die "South Park"-Folge dabei eine entscheidende Rolle gespielt habe. "Indem sie das Paar parodiert hat, hat die Show anderen Leuten die Freigabe erteilt, über Harry und Meghan endlich sagen zu können, was sie wollen", vermutet er.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im September 2022
Jimmy Kimmel, TV-Moderator
Getty Images
Jimmy Kimmel, TV-Moderator
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Meint ihr, Harry und Meghan werden bei den Oscars gedisst?
673
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de