Promiflash Logo
Stefan Mross ist erstmals mit seiner Neuen auf einem EventHofer, GünterZur Bildergalerie

Stefan Mross ist erstmals mit seiner Neuen auf einem Event

- Veronika Mosdir

Jetzt leben sie ihre Liebe auch öffentlich aus! Stefan Mross (47) scheint nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) wieder auf Wolke sieben zu schweben. Der Schlager-Star ist nun mit Eva Luginger zusammen. Insider berichten, dass das Paar auch schon zusammen ziehen wolle. Es scheint also ziemlich gut zu laufen. Wie glücklich der Trompeter und die Sängerin sind, präsentierten sie nun sogar erstmals auf einem Event!

RTL erwischte die Turteltauben gemeinsam bei einer Musical-Premiere. Eva war aber total kamerascheu und schaute konsequent zur Seite – Stefan war hingegen etwas offener. Er strahlte in die Kamera. Darauf angesprochen, dass sein Lächeln alles sage, meinte er nur grinsend: "Ja, natürlich." Während des ganzen Events sollen die Turteltauben für ein kleines Versteckspiel gesorgt haben.

Stefans Ex ist auch wieder neu verliebt und präsentiert ihr Glück auch auf Social Media. Anna-Carina versorgte ihre Follower schon mit Pärchen-Pics aus dem Urlaub. Mit den drei Worten "Freiheit, frische Luft und Liebe", machte die einstige DSDS-Kandidatin deutlich, wie gut es ihr wohl mit ihrem Partner Daniel Boehm geht.

Eva Luginger, Schlagersängerin
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger, Schlagersängerin
Stefan Mross im November 2012
Getty Images
Stefan Mross im November 2012
Anna-Carina Woitschack mit ihrem Partner Daniel
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack mit ihrem Partner Daniel
Hättet ihr gedacht, dass Stefan und Eva sich jetzt schon auf einem Event zeigen würden?
164
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de