Promiflash Logo
Stefan Mross und seine Eva wollen schon zusammenziehen!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Stefan Mross und seine Eva wollen schon zusammenziehen!

- Kelly Lötzsch

Stefan Mross (47) schaut nach vorne! Der Schlagersänger hatte sich vergangenes Jahr von seiner Frau Anna-Carina Woitschack (30) getrennt. Nach einigen Gerüchten machte der TV-Star nun öffentlich, dass er wieder verliebt ist – und zwar in eine gute Freundin seiner Ex. Mit Eva Luginger schwebt Stefan seit ein paar Wochen auf Wolke sieben – und will sogar schon den nächsten Schritt gehen!

Gegenüber Bild verriet ein Insider, dass die beiden Turteltauben schon ihre Zukunft planen: Sie sollen auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sein! Angeblich wollen Stefan und Eva bald zusammenziehen und sich ein eigenes Zuhause bauen. Stefan wohnt derzeit noch in seiner Villa, aus der Anna-Carina im Sommer vergangenen Jahres ausgezogen war.

Wie glücklich Stefan mit der Sängerin ist, verriet er gegenüber dem Blatt – dennoch möchte er sich mit weiteren Infos eher zurückhalten: "Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern. Eva möchte eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite und ich möchte sie festhalten."

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und Freundin Eva im März 2021
Instagram / eva_luginger
Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und Freundin Eva im März 2021
Eva Luginger, Sängerin
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger, Sängerin
Stefan Mross, Sänger
Getty Images
Stefan Mross, Sänger
Wie findet ihr es, dass die zwei schon eine Wohnung suchen?
820
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de