Anzeige
Promiflash Logo
Max Bornmann verrät: Er hatte noch Kontakt zu Yeliz Koc!"Make Love, Fake Love" / RTL+Zur Bildergalerie

Max Bornmann verrät: Er hatte noch Kontakt zu Yeliz Koc!

13. März 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie trafen sich weiterhin! Max Bornmann verdrehte Yeliz Koc (29) in der Datingshow Make Love, Fake Love mächtig den Kopf! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin versuchte unter Singles und vergebenen Männern die große Liebe zu finden. Trotz heißer Küsse und Liebeleien gehörte Max zu den Letzteren. Yeliz entschied sich im Finale allerdings gegen den Hottie. Im Promiflash-Interview erzählte Max nun: Er schrieb noch mit Yeliz!

"Ja, wir haben noch geschrieben am Anfang", gab Max gegenüber Promiflash offen zu. Den Grund für den Kontakt nannte er auch: "Wir wollten ein paar Sachen aus der Welt zu schaffen." Aufgrund eines Fotos von Yeliz und Max zusammen in einer Bar kamen Gerüchten rund um den Beziehungsstatus der beiden auf. Max erklärte: "Ach, wir waren als Gruppe alle zusammen feiern. Da muss das entstanden sein."

Trotz des Kontaktes zu Yeliz und ihren intimen Momenten war Max auch mit Freundin Luisa noch nach der Show zusammen. Im Netz gab der Realitystar zu, noch einige Monate eine Beziehung mit ihr geführt zu haben. Die Bemühungen um die einstige Liebe blieben jedoch ohne Erfolg, denn kurze Zeit später gingen die beiden getrennte Wege. Online äußerte Max nun: "Mein Beziehungsstatus ist Single."

"Make Love, Fake Love" / RTL+
Yeliz Koc und Max Bornmann bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Max Bornmann und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Make Love, Fake Love, RTL+
Max und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Könnt ihr verstehen, dass Yeliz noch Kontakt zu Max hatte?1973 Stimmen
793
Ja, so konnten sie alles klären.
1180
Nein, ich verstehe es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de