Anzeige
Promiflash Logo
Trotz viel Sendezeit bei DSDS raus: Big N hat große PläneRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Trotz viel Sendezeit bei DSDS raus: Big N hat große Pläne

13. März 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

So geht es ihm nach seinem Exit! Nikolaos Simediriadis ging mit seinem Auftritt bei der Musik-Castingshow DSDS viral, als er seinen eigenen Song "Let's Bounce" performte. Nach dem bestandenen Casting schaffte es der Rapper mit dem Künstlernamen Big N bis in den Recall nach Bangkok. Dort nahm die Reise für den 23-Jährigen ein Ende. Im Promiflash-Interview verrät Nikolaos, wie es ihm nach seinem Exit geht.

"Es ist natürlich schade, da mir die Show Spaß gemacht hat und ich viele tolle Leute kennenlernen konnte", erzählt der Rapper offen. Dass er die Show trotz der vielen Sendezeit verlassen musste, sei für Nikolaos eine Nebensache. Die Entscheidung der Jury könne er verstehen, jedoch äußert er: "Die Aussage, dass ein Superstar alles können muss, finde ich auch sehr krass." Laut ihm habe er im Recall nie einen Song bekommen, der wirklich musikalisch zu ihm gepasst habe.

Trotz seines DSDS-Aus hat der Sänger große Pläne. Nachdem sein eigener Song "Let's Bounce" auf YouTube 3 Millionen Klicks bekommen hatte, arbeitet er nun an weiteren Tracks. "Zusammen mit Universal werde ich zeitnah neue Songs rausbringen", plaudert er aus dem Nähkästchen. Nikolaos hofft, erfolgreich in der Musikindustrie sein zu können. "Ich blicke mit positiver Sicht nach vorn", verrät er uns.

Nikolaos "Big N" Simediriadis, Fatih Yüksel und Melino Winterstein bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Nikolaos "Big N" Simediriadis, Fatih Yüksel und Melino Winterstein bei DSDS
Adriano Pecoraro, Big N und Andrea RenzulloRTL / Markus Hertrich
Adriano Pecoraro, Big N und Andrea Renzullo
Adriano Pecoraro, Nikolaos alias "Big N" Simediriadis und Andrea RenzulloRTL / Markus Hertrich
Adriano Pecoraro, Nikolaos alias "Big N" Simediriadis und Andrea Renzullo
Denkt ihr, dass Big N in der Musikindustrie durchstartet?
173
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de