Baby ist da: İlkay Gündoğan ist zum ersten Mal Papa geworden

İlkay Gündoğan und sein Sohn im März 2023Instagram / sarabenamira
16. März 2023 -
Promiflash Redaktion

İlkay Gündoğan (32) und seine Sara sind endlich Eltern geworden. Im vergangenen November hatten der Fußballer und seine Liebste die freudigen Nachrichten mit den Fans geteilt, dass sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Anfang des Jahres wurde dann bekannt, dass sich die werdenden Eltern über einen Sohn freuen dürfen. Nun war es endlich so weit: İlkay und Saras Baby hat das Licht der Welt erblickt.

Anzeige
Sara Gündoğan im Januar 2023Instagram / sarabenamira

Auf ihrem Instagram-Account machte die frischgebackene Mama diese wunderbaren Neuigkeiten nun öffentlich. Am Mittwoch, den 15. März 2023 hatten die 28-Jährige und ihr Partner ihren Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. "Unsere Liebe ist hier", schwärmte Sara unter dem Post. Auch den Namen ihres Kindes verrieten die beiden bereits: Ihr Sohn heißt Kais Gündoğan. Die dunkelhaarige Beauty teilte zudem gleich zwei Aufnahmen, die die stolzen Eltern mit ihrem Nachwuchs zeigen. Währen das erste Foto Sara und den Knirps abbildete, hielt İlkay seinen Sohn auf einem anderen Schnappschuss auf dem Arm.

Anzeige
Sara Gündoğan, Ehefrau von İlkay GündoğanInstagram / sarabenamira

Unter der Bilderreihe brachten anschließend zahlreiche Follower ihre Begeisterung über das Babyglück der Eheleute zum Ausdruck. Neben jeder Menge Glückwünschen zur Geburt des kleinen Mannes schrieben auch viele Fans, wie süß İlkays Sohn doch sei. "Er ist perfekt! Ihr seid die schönste Familie" oder "Die schönste Mama der Welt. Die besten Wünsche an diese wunderbare Familie!", lauteten nur einige Kommentare.

Anzeige
İlkay Gündoğan und Sara Arfaouis HochzeitsfotoAlessia Franco for David Bastianoni Studio
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil