Promiflash Logo
Nach Geburt: Diese Promis freuen sich mit Ilkay Gündogan!Instagram / ilkayguendogan, Instagram / sarabenamiraZur Bildergalerie

Nach Geburt: Diese Promis freuen sich mit Ilkay Gündogan!

16. März 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Sie werden mit Glückwünschen überhäuft! Vor wenigen Stunden hatte Sara Arfaoui die freudigen News geteilt: Sie und ihr Ehemann Ilkay Gündogan (32) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Im Netz hatte das Model zu einem Foto mit ihrem Nachwuchs das Datum und den Namen ihres Sohnes veröffentlicht: Kais Gündoğan wurde am 15. März geboren. Unter ihrem Beitrag häufen sich Gratulationen von prominenten Followern!

Mit den frischgebackenen Eltern freuen sich auf Instagram viele bekannte Namen. So gratulierte etwa "Mancity", der aktuelle Fußballverein des Neu-Papas: "Herzliche Glückwünsche" – garniert wurde der Kommentar mit zwei Herzen in Blau und Weiß, den Farben des Vereins. Auch sein Teamkollege Jack Grealish (27) wünschte der kleinen Familie "Alles Liebe". Glückwünsche aus Deutschland kamen von Ilkays Nationalmannschaftskameraden Jérôme Boateng (34): "Alles Gute Bro. Ich hoffe dir und deinen Liebsten geht es gut", schrieb der Profifußballer unter die süßen Schnappschüsse.

Auf dem niedlichen Baby-News-Beitrag hatte Sara als Standort Mailand markiert. Eigentlich lebt das Paar in Manchester. Der Lebensmittelpunkt der kleinen Familie könnte sich jedoch schon bald von England nach Spanien verlagern, denn: Die spanische Zeitung El Chiringuito hatte vor einigen Wochen berichtet, dass der 32-Jährige zum FC Barcelona wechseln soll. Der Sportler habe beim Erstligisten der Primera División wohl bereits unterschrieben.

İlkay Gündoğan und sein Sohn im März 2023
Instagram / sarabenamira
İlkay Gündoğan und sein Sohn im März 2023
Sara Gündoğan, Ehefrau von İlkay Gündoğan
Instagram / sarabenamira
Sara Gündoğan, Ehefrau von İlkay Gündoğan
İlkay Gündoğan und Sara Arfaouis Hochzeitsfoto
Alessia Franco for David Bastianoni Studio
İlkay Gündoğan und Sara Arfaouis Hochzeitsfoto
Denkt ihr, dass bald auch İlkay Bilder von seinem Baby posten wird?
31
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de