Promiflash Logo
Kein Bock: Max Bornmann wollte nicht um seine Luisa kämpfenFacebook / Max BornmannZur Bildergalerie

Kein Bock: Max Bornmann wollte nicht um seine Luisa kämpfen

16. März 2023, 13:30 - Promiflash Redaktion

Max Bornmann kann auf Luisa Früh getrost verzichten! Der Hottie nahm mit seiner Freundin bei Make Love, Fake Love teil. Das Ziel: Der Beau musste Yeliz Koc (29) weismachen, dass er Single ist, um das Preisgeld zu gewinnen. Das fiel dem 25-Jährigen überhaupt nicht schwer – ganz im Gegenteil. Max verhielt sich, als wäre er Single – während seine Freundin Luisa dessen Liebesspiel mit Yeliz live verfolgte. Am Ende enttarnte die Reality-TV-Darstellerin Max. Inzwischen sind er und Luisa getrennt. Jetzt enthüllte der Barkeeper, dass die Blondine es ihm nicht wert war, um die Beziehung zu kämpfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de