Promiflash Logo
"Mein König": Christine Brown überrascht ihren neuen FreundInstagram / david__woolleyZur Bildergalerie

"Mein König": Christine Brown überrascht ihren neuen Freund

16. März 2023, 5:40 - Ronja Hetland

Christine Brown (50) ist frisch verliebt! Rund 25 Jahre hatte die Sister Wives-Bekanntheit eine polygame Ehe mit Kody Brown (54) und drei weiteren Frauen geführt, bevor sie sich 2021 von ihrem Mann trennte. Am Valentinstag dieses Jahres teilte die sechsfache Mutter dann total happy mit, dass sie wieder vergeben sei – an den Bauunternehmer David Wholley. Mit dieser niedlichen Geste versüßte Christine ihrem David nun den Tag!

Auf Instagram teilte der Freund der 50-Jährigen kürzlich einen Schnappschuss einer süßen Liebesbotschaft: "Ich liebe dich! Mein König", schrieb Christine auf seinen Badezimmerspiegel und verzierte ihre Nachricht mit vielen Herzen. David schien ganz gerührt von ihrer Geste gewesen zu sein und bedankte sich liebevoll bei seiner Herzensdame: "Ich liebe es, wie aufmerksam Christine ist und all die kleinen Dinge, die sie für mich tut [...] #Seelenverwandte."

Die Beziehung der beiden könnte wohl nicht besser laufen! Auch mit den Kids der US-Amerikanerin versteht der Unternehmer sich offenbar prächtig. "Er ist wundervoll und freundlich, unglaublich mit meinen Kindern und ein liebenswerter Opa", hatte sie im Februar auf der Fotoplattform geschwärmt.

David Woolley und Christine BrownInstagram / christine_brownsw
David Woolley und Christine Brown
Christine Browns SpiegelbotschaftInstagram / david__woolley
Christine Browns Spiegelbotschaft
Christine Brown und ihre Töchter im Februar 2023Instagram / christine_brownsw
Christine Brown und ihre Töchter im Februar 2023
Was haltet ihr von Christines Liebesbotschaft?
248
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de