Schwesta Ewa schämt sich für ihr Auftreten in alten Videos

Schwesta Ewa, Oktober 2022Getty Images
16. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Schwesta Ewa (38) bereut einiges aus ihrer Vergangenheit! Die Rapperin wurde 2017 unter anderem wegen Körperverletzung und Steuerhinterziehung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Anfang 2020 musste die Musikerin ins Gefängnis – nur ein Jahr, nachdem sie ihre Tochter Aaliyah zur Welt gebracht hatte. Mutter zu sein, hat der ehemaligen Prostituierten eine neue Perspektive gegeben: Schwesta Ewa schämt sich heute für ihr Auftreten in alten Videos!

Anzeige
Schwesta Ewa mit Töchterchen AaliyahInstagram / schwestaewa

"Seit ich Mutter bin, habe ich meine Grundeinstellungen und meine Prioritäten komplett verändert", erklärte die Gangsta-Rapperin Bild. Sie habe ihr Leben neu geordnet und behauptet, für ihre Tochter ein besserer Mensch geworden zu sein. In ihren alten Videos ging es vor allem um das Leben im Rotlichtviertel und ihre Arbeit auf dem Straßenstrich. "Wenn ich die alten Videos von mir sehe, schäme ich mich für mein Verhalten", gab Schwesta Ewa zu.

Anzeige
Schwesta Ewa, RapperinInstagram / schwestaewa

Auch wenn die Vierjährige nichts über die Vergangenheit ihrer Mutter wisse, leide sie darunter. Aaliyah wurde wohl schon von anderen Kindern ausgeschlossen, weil ihre Eltern nicht wollen, dass sie mit der Tochter einer Ex-Gefängnisinsassin spielen. "Das hat mir das Herz zerrissen", gestand Schwesta Ewa traurig.

Anzeige
Schwesta Ewa mit ihrer Tochter AaliyahInstagram / schwestaewa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil