Promiflash Logo
Wird Schwesta Ewa ihrer Tochter von Prostitution erzählen?Instagram / schwestaewaZur Bildergalerie

Wird Schwesta Ewa ihrer Tochter von Prostitution erzählen?

16. März 2023, 17:36 - Promiflash Redaktion

Schwesta Ewa (38) wird mit ihrem Kind ein ernstes Gespräch führen. 2019 bekam die Rapperin ihr erstes Baby, eine Tochter mit dem Namen Aaliyah. Der Start des kleinen Mädchens ins Leben war schwierig. Sechs Monate lang war die Musikerin aufgrund eines Haftantritts von ihrer Tochter getrennt. Heute sagt die 38-Jährige, dass ihr Kind sie zu einem besseren Menschen gemacht habe. Doch wird Ewa ihrer Kleinen irgendwann von ihrer harten Vergangenheit erzählen?

"Das ist die schwerste Hürde, die mir noch bevorsteht. Der Gedanke, dass meine Tochter unter meiner Vergangenheit leidet und Kinder auf sie zeigen könnten, tut mir extrem weh", öffnete sich Ewa im Bild-Interview. "Ich weiß noch nicht, wie ich ihr von meiner Arbeit als Prostituierte und meiner Zeit im Gefängnis erzähle, aber ich werde ehrlich sein. Das bin ich meinem Kind schuldig", nimmt sich die "Mein Thron"-Interpretin vor, ein ernstes Gespräch mit Aaliyah zu führen, wenn sie groß genug ist.

Doch Ewa enthüllte, dass ihr Kind jetzt schon spürt, dass es keine ganz gewöhnliche Mutter hat. Als sie einst mit Aaliyah in einem Spieleland war, bemerkte Ewa, dass Eltern ihren Kindern verboten haben, mit ihrer Tochter zu spielen. "Ich habe gehört, wie die Eltern gesagt haben: 'Ne, die nicht. Die war ja schon im Gefängnis.' Das hat mir das Herz zerrissen", gestand sie.

Schwesta Ewa, Januar 2018
Getty Images
Schwesta Ewa, Januar 2018
Rapperin Schwesta Ewa und ihre Tochter Aaliyah
Instagram / schwestaewa
Rapperin Schwesta Ewa und ihre Tochter Aaliyah
Schwesta Ewa mit ihrer Tochter Aaliyah
Instagram / schwestaewa
Schwesta Ewa mit ihrer Tochter Aaliyah
Wie findet ihr es, dass Ewa ihrer Tochter von ihrer harten Vergangenheit erzählen möchte?
298
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de