Muskeln wie die Mama: Hilary Swanks Baby zeigt seinen Bizeps

Hilary SwankGetty Images, Instagram / hilaryswank
20. März 2023 -
Paulina Rohmann

Hilary Swanks (48) Baby macht Faxen! Die Schauspielerin ist derzeit in freudiger Erwartung auf ihren ersten Nachwuchs – und zwar gleich doppelt. Denn gemeinsam mit ihrem Partner Philip Schneider freut sich die "Million Dollar Baby"-Darstellerin auf Zwillinge. Die dürften sich schon bald auf den Weg zu ihren Eltern machen. Doch vorher amüsiert einer ihrer ungeborenen Sprösslinge Hilary noch – und zeigt seine Muckis!

Anzeige
Ultraschallbild von Hilary SwankInstagram / hilaryswank

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die werdende Mama zuletzt das aktuelle Ultraschallbild eines ihrer Babys. Auf der Aufnahme sieht es glatt so aus, als würde der Fötus seinen Bizeps zeigen – zur Freude seiner Mutter. "Baby A flext beim Ultraschall vor der Kamera", schrieb Hilary zu dem Foto und ergänzte in Anspielung auf den bekannten Film, in dem sie eine Boxerin gespielt hatte: "Das echte Million-Dollar-Baby!"

Anzeige
Hilary Swank im Oktober 2022Instagram / hilaryswank

Bei dem Streifen aus dem Jahr 2004 handelt es sich um einen der größten Erfolge der US-Amerikanerin. Der Film war damals sogar mit zahlreichen Oscars ausgezeichnet worden – unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie". Auch Hilary selbst hatte sich über einen Goldjungen als beste Hauptdarstellerin freuen dürfen.

Anzeige
Clint Eastwood und Hilary Swank in "Million Dollar Baby"United Archives GmbH/ Action Press
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil