Promiflash Logo
Georges Rolle bei der Krönung: Streit bei William und Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Georges Rolle bei der Krönung: Streit bei William und Kate?

21. März 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Am 6. Mai findet die offizielle Krönung von König Charles III. (74) statt. Hier soll Prinz George (9) eine wichtigere Rolle als seine beiden Geschwister Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) übernehmen. Was genau seine Rolle sein wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) machen sich jedoch Sorgen, dass es zu viel für ihn sein könnte. Führt das jetzt zum Streit zwischen den beiden?

Royal-Experte Tom Quinn erklärt jetzt gegenüber Express, dass es zwischen William und Kate zu einem kleinen Streit gekommen sein soll: "Ich habe gehört, dass Kate und William sich sorgen, dass es zu viel für ihn sein wird." Der Prinz und die Prinzessin von Wales haben bis jetzt immer versucht, ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit zu halten, um ihnen eine normale Kindheit zu ermöglichen. Die drei Geschwister absolvierten zwar schon einige Auftritte, werden aber erst nach und nach ihre royalen Pflichten und Aufgaben erfüllen. Tom Quinn erläutert weiter: "Es ist, als würde sich einiges aus William und Harrys (38) Vergangenheit wiederholen, als sie Auftritte absolvieren mussten, für die sie noch zu jung und unerfahren waren."

Bei den meisten seiner öffentlichen Auftritte wurde George von seiner jüngeren Schwester Charlotte begleitet. Die Geschwister unterstützen sich immer, wenn Millionen Augen auf sie gerichtet sind. Bei seinen letzten Auftritten zeigte sich George allerdings schon souveräner und gesammelter, so auch zuletzt beim Weihnachtskonzert seiner Mama Kate.

Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Prinz Louis, Prinzessin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Matt Porteous
Prinz Louis, Prinzessin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte im Juni 2022
ActionPress / Ian Vogler / Avalon
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte im Juni 2022
Findet ihr die Sorgen von William und Kate berechtigt?
692
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de