Anzeige
Promiflash Logo
Indizien: Ist dieser Promi-Golfer Iris Kleins neuer Mann?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Indizien: Ist dieser Promi-Golfer Iris Kleins neuer Mann?

21. März 2023, 21:16 - Kelly Lötzsch

Datet Iris Klein (55) jetzt diesen Mann? Die TV-Bekanntheit hat sich vor einigen Monaten von ihrem Ehemann Peter Klein (55) getrennt, nachdem dieser sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Immer wieder teilt die Mutter von Daniela Katzenberger (36) nun mit ihren Fans, wie es ihr geht und dass sie sich schon auf die Suche nach einen neuen Mann macht. Von ihrem neuen Date teilte sie heute auch schon Eindrücke – könnte es sich bei dem Mann um diesen Promi-Golfer handeln?

Iris hatte heute mit ihren Fans geteilt, dass sie bereits das dritte Date mit dem Unbekannten hat. Dieses Mal waren sie offenbar auf einem Golfplatz, denn sie fuhr fröhlich mit einem Golfcart über den Platz und teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto vom Essen – wo die Hand ihres Dates zu sehen war, der einen marineblauen Pulli trug. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass Iris einem bestimmten Golfer bei Instagram folgt: Olaf Moehle. Er lebt ebenfalls auf Mallorca und gibt dort Golf-Unterricht für Promis. Ebenfalls auffällig: Olaf trägt des Öfteren einen marineblauen Pulli...

Der Sportler, der rund 6.350 Follower bei Instagram hat, hatte bereits einige prominente Gäste bei sich auf dem Platz: Unter anderem posierte er mit Sonja Zietlow (54), Paul Janke (41) oder Martin Rütter (52). Heute war wohl auch Iris dort – denn sie teilte ihre Storys von dem gleichen Golfplatz auf Mallorca, von dem auch Olaf immer seine Beiträge im Netz teilt. Zudem trug Iris ein Cap mit einem auffälligen Logo des Labels Golfmonkeyz – eine Marke, auf die auch Olaf bei seinen Outfits regelmäßig zurückgreift.

Iris Klein auf dem GolfplatzInstagram / iris_klein_mama_
Iris Klein auf dem Golfplatz
Iris Klein bei ihrem DateInstagram / iris_klein_mama_
Iris Klein bei ihrem Date
Olaf Moehle und Paul JankeInstagram / olafmoehle
Olaf Moehle und Paul Janke
Denkt ihr, das ist Iris' Date?
950
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de