Promiflash Logo
"Princess Charming"-Star Elsa Louise ist wieder Single!Instagram / elsalouise.wZur Bildergalerie

"Princess Charming"-Star Elsa Louise ist wieder Single!

22. März 2023, 11:54 - Promiflash Redaktion

Elsa Louise ist wieder auf dem Markt. Die Reality-TV-Bekanntheit hatte bei Princess Charming um das Herz von Irina Schlauch gekämpft. Daraus wurde aber nichts – Irina entschied sich im Finale gegen sie. Die Liebe fand sie etwas später aber dennoch: 2021 machte die Beauty bekannt, dass sie mit der Tänzerin Melissa zusammen ist. Die junge Liebe war aber wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt: Elsa und Melissa haben sich getrennt.

In einem Q&A auf Instagram gab Elsa überraschend preis, dass sie und Melissa offenbar kein Paar mehr sind – auf die Frage, ob sie aktuell solo unterwegs sei, antwortete sie nämlich kurz und knapp mit einem aussagekräftigen "Ja". Nähere Infos zum Trennungsgrund oder zum Zeitpunkt der Trennung behielt sie aber für sich.

Einige Fans vermuteten, dass Elsa vielleicht aber schon wieder verliebt sein könnte – und zwar in ihre damalige "Princess Charming"-Mitkandidatin Louise Schaaf. Die beiden haben sich wohl getroffen, was viele Follower hellhörig werden ließ. Daran ist aber offenbar nichts dran: "Die Frage kam bestimmt zehn Mal. Wir sind Freunde", stellte Elsa klar.

Elsa Louise mit ihrer Freundin MelissaInstagram / elsalouise.w
Elsa Louise mit ihrer Freundin Melissa
Elsa im August 2021 in BerlinInstagram / elsalouise.w
Elsa im August 2021 in Berlin
"Princess Charming"-Kandidatin LouInstagram / loucafee
"Princess Charming"-Kandidatin Lou
Hättet ihr gedacht, dass Elsa und Lou nur Freunde sind?
96
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de