Promiflash Logo
Geheimnisvoll: Ist Jennifer Lopez nackt in Schuhwerbung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: Ist Jennifer Lopez nackt in Schuhwerbung?

23. März 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (53) sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung! Die Sängerin hat nicht nur mit ihrer Musik Kultstatus erreicht – auch durch ihre legendären Performances und ihre heißen Looks ist die Musikerin zur Ikone geworden. Die Top-Sängerin ist für ihre weiblichen Kurven bekannt. Und auch mit über 50 Jahren macht die Ehefrau von Ben Affleck (50) eine Wahnsinnsfigur: Für ihre neue Schuhkollektion wirbt J.Lo jetzt splitterfasernackt!

Auf Instagram teilte der Superstar die Werbung, für die sie nackt posiert und nur mit ellenlangen Fake-Haaren ihren Po verdeckt. Ihren Arm hat sie über ihre Brüste gelegt, sodass man auf dem Bild zwar nichts sieht, aber trotzdem eine geheimnisvolle Stimmung erzeugt wird. Über der Schulter trägt die Sängerin eine Stiletto-Sandale aus ihrer kommenden Schuhkollektion. Die Riemchen schlängeln sich dabei um ihre Beine und mit ihrem dramatischen Smokey-Eye-Look heizt J.Lo den Fans noch mehr ein. Dazu schreibt sie: "Startet die Woche richtig."

In den Kommentaren äußerten sich die Fans begeistert über die Kampagne: "Die Haare leben dafür", "Hot und cute zur gleichen Zeit" oder "Ich glaube, du hast den besten Body für Frauen in deinem Alter auf der Welt!" Allerdings erntet Jennifer auch viel Kritik für das Foto: "Total unnatürlich", "Zu viel Photoshop" oder "Man erkennt sie gar nicht."

J.Lo im Juni 2022 in New York City
Getty Images
J.Lo im Juni 2022 in New York City
Jennifer Lopez bei den Golden Globes 2009
Getty Images
Jennifer Lopez bei den Golden Globes 2009
Jennifer Lopez im Juli 2022
Instagram / jlo
Jennifer Lopez im Juli 2022
Wie findet ihr die Werbung?
17
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de