Promiflash Logo
GNTM-Sedcard-Shooting oben ohne: Fans sind total geschocktProSieben/Richard HübnerZur Bildergalerie

GNTM-Sedcard-Shooting oben ohne: Fans sind total geschockt

23. März 2023, 20:12 - Kelly Lötzsch

Ein besonderer Tag für die Kandidatinnen! Derzeit läuft die 18. Staffel von Germany's next Topmodel und die Models haben unter anderem schon das Umstyling hinter sich. Eine wichtige Sache steht aber noch bevor: Das Sedcard-Shooting – das zukünftige Aushängeschild der Kandidatinnen. Und dafür hat sich Modelmama Heidi Klum (49) dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht: Das GNTM-Sedcard-Shooting findet oben ohne statt!

In der heutigen Folge werden die Porträts der Models geschossen. Dafür ziehen sie lediglich einen schwarzen Slip an und bedecken sich mit einem Schild mit ihren Daten wie Körpergröße und Ähnliches. Ein kleiner Schock für die Mädels! "Als ich erfahren habe, dass wir heute halbnackt shooten beim Sedcard-Shooting, war ich echt verwirrt, weil das verbinde ich eigentlich eher mit diesen typischen Basic-Klamotten", zeigt sich Anna-Maria Fuhrmann danach im Einzelinterview überrascht.

Auch die Fans im Netz finden diesen Step ganz schön krass! "Das wirkt wie ein Sedcard-Shooting für OnlyFans", witzelt etwa eine Zuschauerin auf Twitter. Andere Fans finden das etwas übertrieben: "Wenn die sich eh diese Schilder vor den Oberkörper halten sollen – was spricht dann dagegen, dass sie einen BH anziehen dürfen?" oder "Kommt bestimmt cool, wenn man beim Sedcard-Foto Möpse sieht", echauffieren sich zwei andere.

Heidi Klum am GNTM-Set
ProSieben/Richard Hübner
Heidi Klum am GNTM-Set
Anya beim Sedcard-Shooting
ProSieben/Richard Hübner
Anya beim Sedcard-Shooting
Katherine beim Sedcard-Shooting
ProSieben/Richard Hübner
Katherine beim Sedcard-Shooting
Wie fandet ihr es, dass das Sedcard-Shooting oben ohne stattfand?
997
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de