Promiflash Logo
Sorge um Felix Lobrecht: Der Comedian legt eine Pause ein!Instagram / felix_lobrechtZur Bildergalerie

Sorge um Felix Lobrecht: Der Comedian legt eine Pause ein!

23. März 2023, 15:48 - Promiflash Redaktion

Diesem Star geht es gar nicht gut! Felix Lobrecht (34) ist ein deutscher Stand-up-Comedian und durch den Podcast "Gemischtes Hack" bekannt, den er zusammen mit Comedian Tommi Schmitt (34) betreibt. Der Berliner erhielt bereits einige Auszeichnungen, darunter den "Deutschen Comedypreis 2020 – Bester Komiker". Auch mit seinem Podcast konnte er bereits Preise ergattern. Doch jetzt der Schock: Felix verriet, dass er gesundheitlich am Ende sei!

"Ich verkünde ganz offiziell und groß, ganz würdelos in dieser Kack-Folge: Ich höre mit Comedy für ein Jahr auf", eröffnete der 34-Jährige die aktuelle Folge des Podcasts "Gemischtes Hack". Kurze Zeit später fügte er hinzu, dass er völlig fertig sei. Außerdem hob er hervor, dass er sich totgearbeitet habe. "Ich bin seit Monaten krank [...] ich bin im Arsch", beschrieb Felix seine aktuelle Situation.

Für seine Auszeit hat der Comedian genaue Pläne. "Ich gucke mir endlich die Welt an. Früher hatte ich nie das Geld und seitdem ich das Geld habe, habe ich nicht die Zeit dafür", erzählte Felix. Immerhin scheint es ein Trostpflaster für die Fans zu geben: Der Podcast soll es weiterhin mit dem Berliner geben. Sein Kollege Tommi findet, die Auszeit sei eine gute Idee.

Felix Lobrecht und Tommi Schmitt
Instagram / a.m.tommi.schmitt
Felix Lobrecht und Tommi Schmitt
Stand-up-Comedian Felix Lobrecht
Instagram / felix_lobrecht
Stand-up-Comedian Felix Lobrecht
Felix Lobrecht bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Felix Lobrecht bei der 1Live Krone 2019
Denkt ihr, die beiden werden ihren Podcast trotzdem weiterführen?
1108
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de